Das All-inklusive-Förderservice von Cedembeck
Cedembeck unterstützt Sie bei der Beantragung und Abwicklung sämtlicher Förderanträge.
Wir informieren Sie, welche Förderungen für Sie in Frage kommen, stellen in Ihrem Namen die entsprechenden Anträge und achten darauf, dass Fristen und formale Vorschriften entsprechend berücksichtigt werden. Hierfür fallen keine zusätzlichen Kosten für Sie an.
Alles was Sie tun müssen: Vereinbaren Sie einen ersten Beratungstermin telefonisch unter +43 1 8904471 oder per e-mail an
Den Rest erledigen wir für Sie.
Termin für einen unverbindliches Beratungstermin vereinbaren
Senden Sie uns gleich eine Mailanfrage oder kontaktieren Sie uns unter +43 1 890 44 71.
Förderung von Wärmepumpen
Da Wärmepumpen gut für die Umwelt sind, werden die Investitionskosten mehrfach gefördert. Nachfolgend ein Überblick über den derzeitigen Stand der Fördermöglichkeiten (Stand Mai 2024).
Wir helfen Ihnen gerne bei der Beantragung Ihrer Förderungen.
Sowohl in Neubauten und als auch in bereits bestehenden Häusern wird der Einbau von Luftwärmepumpen dzt. von Bund und Ländern gefördert. Von den Länder gibt es Einmalzahlungen von bis zu 6.000,-- €. Der Bund und die Stadt Wien beteiligen sich prozentual an den Kosten des Einbaus. Auch einige Gemeinden fördern den Einbau von Luftwärmepumpen mit finanziellen Zuschüssen.
Rechtliche Informationen
Meisterbetrieb
Dafür Steht Cedembeck
Ihr Profi für Gas, Wasser, Sanitär und Anlagenbetreuung
Wir lösen Probleme, wo andere nicht mehr weiter wissen!